ANTI-LIEBE-SEITE!!!

wtf

du hast mein herz zerfetzt, und dir GAR nichts dabei gedacht.

  Startseite
  Archiv
  Das Individuum
  Für meine Beste Freundin.
  Liebee
  Gästebuch
  Kontakt
 


_pseudo_luegner_da

http://myblog.de/p0serin93

Gratis bloggen bei
myblog.de





i might be tired of our problems



oh man. was nen tag heute...erst mal um 14:30 uhr aufgestanden...gedacht "uhh, es ist 'o7"..dann, um 7 online gegangen..mit meinem freund gechattet. auf einmal bääm..er macht schluss. wie ein schlag in die fresse. er ist fremdgegangen. angeblich. ich weiß nich, ob ich ihm glauben soll. er hat gesagt, er hat nen mädel flach gelegt..HALLO? WAS DENKT ER WER ER IST?..es ist schon schlimm genug, seinen freund zu verliern..und dann auch noch das! er hackt auf der wunde rum..ich hasse die liebe. achso ja, das hier ist ein neuer blog..nur so..naja. ich liebe ihn nicht.

ich bin weg vom fenster..
tschüss x_X
1.1.07 22:20


Nichts In Der Welt



klikk klakk boom

Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint
Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das, was uns trennte, uns wieder vereint

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können
Es ist vorbei - wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen

Würd' die Augen verschließen und ich würde probieren
meine Gefühle einfach zu ignorieren
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern

Es dauert noch, bis ich begreife, was das heißt:
Es ist vorbei, ich weiß nicht, warum - sag mir, was hab ich falsch gemacht
Es ist vorbei, du hast mein Herz zerfetzt und dir gar nichts dabei gedacht

Du bist so grausam - darum liebe ich dich
Obwohl ich doch weiß, dass du nicht gut bist für mich
Meine Gefühle sind an und für sich
lächerlich einfach - und einfach lächerlich

Weil jeder Gedanke nur um das Eine kreist:
Es ist vorbei, vorbei, vorbei! (x4)

Es ist vorbei, doch idiotischerweise will ich immer noch bei dir sein
Es ist vorbei - und ich will nicht begreifen: Jeder Mensch ist für immer allein

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr
Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer
Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär
Doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer?

Ich lasse dich gehen, auch wenn es mich zerreißt

Es ist vorbei, vorbei, vorbei! (x4)

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können
1.1.07 22:48


ahh shitttt



wieso sind diese jungs nur solche arschloecher?...oh man..wenn er wirklich ne andre flach gelegt hat...dann weiß ich auch nich..oke, eigtl wollt ich ja sowieso schluss machen..aber ich kann diesen gedanken net ertragen das er ne andre hat! ey, was laber ich da??? er hat meine gefuehle verdammt noch mal verletzt! und mich wie dreck behandelt! IMMER WENN WIR UNS GESTRITTEN HABEN!! boaa ich könnte ihn abmorksen^^ oda wie dat jeschrieben wird...booaa..ich bin soo sauer ey...dieser wichser.. der soll mal schöön verrecken..ich heul doch net wegen dem arschloch boaah..ich les jetzt mein buch weiter voll idiot..boaa das is auch geil^^

sooo geil das lied, zieht euch das mal rein!!^^
1.1.07 23:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung